Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 Einträge im Gästebuch

  1. Wilkening, Günter

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

  2. Andrea Fejza

    He Deine Seite sieht echt gut aus. Von mir sagen sie auch immer das ich einen Knall habe. Ich glaube zum beispiel an Elfen. Und ich lege mir auch immer Tarot Karten.

    Sag mal kommt Dein Mann aus dem Kosovo (wegen Name). Meiner kommt auch von da. Wenn ja von wo denn dort?

    Lieben Gruß

    Von Namensveterin

  3. anastasia

    Hey!

    Mir gefällt deine Homepage wirklich gut. Sie ist nicht so öde und einfach wie die meisten, die ich kenne!
    Weiter so!

    Ach, deine eigenen Gedichte finde ich unglaublich schön! Geht direkt ins Herz.

  4. Andrea Fejza

    Hallo „Namensvetterin“! 😉

    Deine Seite ist toll. Ich bin echt begeistert, weil wir nicht nur den gleichen Namen haben, sondern auch noch viele ähnliche Interessen.

    Viele Grüße

    Andrea Fejza

  5. Bonny

    Ich bin begeistert von deinen gedichten …und vieleicht lese ich auch zwischen zeilen 😉 ich werde deine seite verfolgen … danke für so viel geistige bereicherung …

  6. Karsten

    … und da gibt es kaum was zu meckern.

    Nun ist es auch endlich soweit: Jeder kann die Seite geniessen, darin herumstöbern und sich über die diversen Themen informieren.

    Mach weiter so! Mir gefällts!!

    Gruß von deinem Schatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.