Weisheiten

 Weisheiten


„Auge um Auge führt nur dazu dass die Welt erblindet.“


„In Sachen des Gewissens ist die Mehrheit nicht zuständig.“


„Es ist ein Unglück, dass das, was wir gerne anfassen und das, was wir gerne sehen, selten dasselbe ist.“


„Die Fähigkeit zu Verdrängen ist ein essentielles Werkzeug zur Selbsterhaltung.“


„Logik wird überschätzt.“


„Sie können keinem vertrauen, der denkt, dass sie verrückt sind.“


„Kümmere Dich um deine Freunde und um deine Feinde erst recht!“


„Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du wohl damit leben!“


„Gott sieht gerne zu, er ist ein Voyeur.“


„Wer sich mit dem Teufel einlässt, landet auf dem Scheiterhaufen. Jeder weiß das.“


„Die Liebe ist verrückt.“

1

„Alle Menschen tun es. Es redet nur niemand öffentlich darüber!“

1

„Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du wohl damit leben!“

1

„Die Welt gehört denen, die sich nehmen, was sie brauchen!“

1

„Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann!“

1

„Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein!“

1

„Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu!“

1

„Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein!“

1

‚Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt‘

1

„Ich möchte lieber 30 Minuten etwas wundervolles erleben.Als ein Leben lang nichts besonderes!“

1

„Da wo wir hingehen, brauchen wir keine Augen, um zu sehen!“

1

„Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer!“

1

„Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben!“

1

„Stark sein heißt kämpfen! Es ist schwer, es ist schmerzhaft und du darfst nie nachlassen. Aber wenn du zu feige bist dich dem Kampf zu stellen, dann verbrenne!“

1

„Wenn die Realität sich gegen Dich verschwören hat, ist nichts mehr sicher!“

 1

„Der Tod macht uns wütend!“

1

„Gute Menschen enden in der Hölle, weil sie sich selbst niemals verzeihen können.“

1

„Die Gedanken sind Realität, alles körperliche Illusion.“

1

„Manchmal verliert man – auch, wenn man gewinnt.“

1

„In welcher Sphäre ich auch bin, nichts wird etwas daran ändern, dass er mir fehlt.“

1

„Du bist nichts besonderes, du bist einzigartig!“

1

„Leuten denen alles egal ist werden mich nie verstehen. Aber das ist mir auch egal!“

1

„Denk immer daran, dass es jemanden jenseits der Grenze gibt, der sein Leben für dich geben würde“

1

„Nicht teure Kleidung zählt, das muss man erkennen, nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen!“

1

„Wenn geliebte Menschen fortgehen, tut das sehr weh, aber es tut noch mehr weh, wenn sie sich von einem abwenden.“

1

„Wenn Du im Leben etwas erreichen willst,
wenn Du gewinnen willst,
dann höre auf Dein Herz.
Und wenn Dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe die Augen
und denke an Deine Eltern.
So wirst Du keine Angst mehr haben
und alle Hindernisse überwinden.
Dann kannst Du alles erreichen – einfach alles!
Nur Du alleine.“

 

—————————————————————————————————

Fortsetzung folgt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.