SO BIN ICH NUN MAL

             SO BIN ICH NUN MAL!           

 

Hallo Leute,

schön euch hier zu haben. Ich hoffe euch gefällt meine Homepage und sagt mir eure WAHRE MEINUNG – wenn ihr denn eine habt. 😉

 

„SO BIN ICH NUN MAL“ ist mein Motto und ihr könnt mich nicht ändern.

 

Viele Sagen: „Du hast nen Knall“ oder „Du bist total verrückt“ – aber die sowas sagen wissen nicht wie es tief in mir drin aussieht. UND DAS SOLLT IHR AUCH NICHT!

 

Zu meinen Hobbys gehört die Astrologie und Hexerei. Habe Damit zwar erst angefangen, aber ich bemühe mich besser zu werden.

 

Ich höre gern Musik insbesondere Linkin Park, Evanescence, Meatloaf. Diese Musikrichtung ist schon etwas hart, aber ich habe auch meine „weiche Seite“.

 

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören neben Horror und Thriller auch Dramen.
Ich bin ein großer BUFFY-, ANGEL- und CHARMED-Fan, was auch mit meiner Faszination zu Dämonen, Engeln und Vampiren zu tun hat.

 

Naja, jedenfalls viel Spass und macht euch selbst einen Reim von mir!

 



Buffy Mcintyre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert